Wer wir sind

Aktuell sind wir ca. 14 Personen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Jedoch verbindet uns eine Gemeinsamkeit, die Leidenschaft zur Countrymusik. So trug es sich zu, dass einige von uns sich vor einigen Jahren entschlossen zu dieser Musik zu tanzen.

Auf einer der zahlreichen Linedance Partys welche besucht wurden, ging es immer ein wenig chaotisch zu, um nicht zu sagen konfus… Moment konfus?

Das ist es, dass sind wir, und der Name Confusions war geboren. Mittlerweile treffen wir uns zwei Mal die Woche in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle SC 1885 Huckarde-Rahm e.V. in Dortmund um unserer Leidenschaft nachzugehen.

 

Getanzt wird hauptsächlich nach moderner Countrymusik. Die Choreografien werden eigenständig einstudiert. Wir haben keine Trainer.
Jeder der sich einmal ausprobieren möchte, Countryboys wie auch Countrygirls, ist herzlich willkommen.

 

Wir tanzen Montags (Streber) 19:30-22:00 Uhr

und Donnerstags (Fortgeschrittene) 19:30-22:00 Uhr. 

Wir haben keine Anfängerkurse

 

 

Nehmt einfach kurz Kontakt mit uns auf.

 

The Confusions Line Dancer aus Dortmund

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now